Koppeldamm 8, 25335 Elmshorn
+49.179.9701462
post@fechtergilde-sh.de

FGSH auf der Elmshorner Messe für Sport, Gesundheit und Ernährung

FGSH auf der Elmshorner Messe für Sport, Gesundheit und Ernährung

So mancher hat seine guten Vorsätze für mehr Bewegung im Neuen Jahr gemacht. Es bietet sich eine prima Gelegenheit sich nach Sport- und Wellnessangeboten in Elmshorn für Groß und Klein umzusehen. Auf der 2. Elmshorner Messe für Sport, Gesundheit und Ernährung am Samstag, den 12. Januar 2019 von 10:00 bis 17:00 Uhr in der Leibniz Privatschule hat jeder die Gelegenheit dazu.

Auch FGSH hat dort ihren Stand. Gegen 12:00 haben wir eine Vorführung auf der Bühne vorbereitet, bei der unsere Vereinsjugend alles daran setzt euch für die Fechtkunst zu begeistern. An unserem Stand gibt es neben Informationen zum Fechten und zum Verein auch etwas zu gewinnen. Jeder kann seine Reaktion und Koordination testen: mit einem Degen oder Florett in der Hand kann man auf einem elektronischen Stoßkissen eine typische Trainingsübung absolvieren. Die Mühe wird belohnt :-)!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.